Roksan ist zurück in Deutschland – Mit einem neuen Vertrieb

Jens Ragenow
von Jens Ragenow
31.05.2019

Seit dem 01.06.2019 hat Roksan wieder einen festen Vertrieb in Deutschland, die Pannes Vertriebs KG aus Bad Segeberg.

Roksan Attessa Streaming Amplifier Lifestyle

Roksan, die Marke, die wie kaum eine andere für audiophile Plattenspieler und hochwertige Elektronik steht, hat seit dem 01.06.2019 einen neuen Vertriebspartner in Deutschland. Die Pannes Vertriebs KG aus Bad Segeberg.

Somit ist neben dem Lautsprecherhersteller Monitor Audio die zweite britische Marke im Portfolio und man freut sich, exklusiver Partner für Fachhändler und interessierte Endkunden zu sein. Natürlich kümmert man sich nicht nur um den Vertrieb der Produkte, sondern auch um alle Belange rund um Service und Wartung. Der enge Draht nach England macht das möglich.

Über Roksan

Roksan wurde 1985 von zwei Universitätsabsolventen gegründet, die unzufrieden waren mit den zu der Zeit verfügbaren Plattenspielern. Aus dieser Unzufriedenheit ging der erste eigenen Plattenspieler hervor, der Roksan Xerxes. Dieser wird seit über dreißig Jahren gebaut und stetig weiterentwickelt, die aktuelle Version heißt Roksan Xerxes 20 Plus und begeistert Musikfans rund um die Welt.

Selbstverständlich hat Roksan aber auch einen ganzen Stapel an interessanter Elektronik rund um die Plattenspieler im Programm. Verstärker, CD-Player, Endstufen, Phono-Vorstufen, Netzteile und einiges mehr.

Neugierig? Hier geht es zur Komplettübersicht von Roksan auf derbesteklang.de

Noch mehr zum Thema lesen:
Erstklassige Lautsprecher, hochwertige HiFi-Elektronik und perfekt dazu Möbel. Oder mit anderen Worten: Alles, was das HiFi- und Heimkino-Herz begehrt.
© 2023 Pannes Vertriebs KG
..