Über Blok

Jens Ragenow
von Jens Ragenow
28.01.2020
Blok Logo 2019

Blok ist der Designer und Hersteller der STAX-Möbel – HiFi-Racks mit einer weltweiten Reputation für hochwertige Verarbeitung und exquisiten Stil.

HiFi-Racks, die das Herz eines jeden HiFi-Fans mit einem Einhang zu Stil und zeitlosem Design höher schlagen lassen. Aber lesen Sie selbst.

Die Geschichte hinter den STAX-Möbeln

Blok STAX 810X im Wohnzimmer

Die STAX-Reihe wurde ursprünglich im Jahr 2003 entworfen und auf den Markt gebracht. Seit dieser Zeit wird diese Serie produziert und erfolgreich weltweit vermarktet. Und das mittlerweile in der fünften Generation! Obwohl es in jeder der verschiedenen Generationen des STAX kleine Variationen gab, ist das grundlegende Holz- und Glasdesign unverändert geblieben. Wahre Designgrundsätze ändern sich eben nie.

Die STAX Design-Philosophie

Das STAX-Design ist nach wie vor unkompliziert und elegant – oder, in einem Satz formuliert:

„Die Anforderungen von AV- und HiFi-Komponenten in ein zeitgemäßes Möbelstück zu integrieren, welches sich Menschen in ihrem Wohnzimmer wünschen würden.

Dies mag nach einem einfachen und offensichtlichen Konzept klingen, aber die meisten HiFi-Möbel und -Racks verlieren einen dieser beiden wichtigen Aspekte ihrer Aufgabe aus den Augen.

Die Möbelserien der Marke Blok im Überblick:

Noch mehr zum Thema lesen:
Erstklassige Lautsprecher, hochwertige HiFi-Elektronik und perfekt dazu Möbel. Oder mit anderen Worten: Alles, was das HiFi- und Heimkino-Herz begehrt.
© 2023 Pannes Vertriebs KG
..